Klavierschule Pianoforte
Essen - Rüttenscheid

Unterrichtsbedingungen bei Vertragsabschluss

• Der Unterricht - ausschließlich in Form von Einzelunterricht - findet bei monatlicher Zahlung wöchentlich statt, außer an Feiertagen und in den Schulferien. Bei Zahlung einzelner Unterrichtsstunden kann der Unterricht nach Absprache auch innerhalb der Ferienzeit durchgeführt werden. Der Unterricht wird in der Klavierschule in Essen-Rüttenscheid durchgeführt. Hausunterricht ist nach Absprache ebenso möglich.
  • Eine Kündigung muss bis spätestens 6 Wochen vor Quartalsende schriftlich bei der Klavierschule eingegangen sein (gilt nur für Vertrag mit monatlicher Zahlung).
  • Bei Unterrichtsausfall, der durch Erkrankung der Lehrerin entsteht, wird in Absprache mit dem Schüler/ der Schülerin ein Nachholtermin angeboten.
  • Die Unterrichtshonorare werden am Monatsanfang auf das Konto der Klavierschule überwiesen (gilt nur für Vertrag mit monatlicher Zahlung).